Mittwoch, 14. Mai 2008

Was dieser Hund so alles TREIBT...

...ganz stolz bin ich.
Bei Kirsten hat sich heut der Schafscherer angemeldet, jetzt hat Kirsten sich den Wademuskel gerissen und fällt aus- sie darf nicht laufen. Ihr Lucky arbeitet nicht mit mir, so war es Sally und mein Ding, heut früh die Muttern plus Lämmern von der Sommerwiese zu Kirsten nach Hause zu TREIBEN. Ich war schon ein wenig nervös, solche Strecken haben wir noch nicht alleine getrieben. Sally war den Muttern auch fremd, da ich ja immer an den Böcken trainiere. Aber die Maus, ganz selbstbewusst und mit großem Abstand damit keine Panik aufkommt.Der Schafscherer mit dem Auto langsam hinterher, falls wir ein Lämmchen verlieren sollten. Er hat uns kräftig gelobt im Anschluss , wahrscheinlich hat er meine Unsicherheit auch gemerkt.
Ende gut alles gut- morgen schieben wir sie wieder auf die Sommerweide- jetzt freu ich mich schon !!!!

Keine Kommentare: