Montag, 12. Mai 2008

Ein bewegtes Pfingstwochenende


Altd.Hütenhund Becky und Emma vom Hundeplatz-entführt zum Hüten


Sally in Action
angefangen hat dies samstags bei Stefan Schmitt zum Training, dort trafen sich eigentlich die, die immer da sind.
Silvia vom Hundeplatz hat sich erstmals mit BC-Hündin Emma und ihrem altd. Hütehund Becky dort eingefunden und ist von Stefan´s globalem Verständnis Handler/Hund und Schaf ebenso begeistert.
Sonntag war Sarah´s 16.Geburtstag und ebenso Muttertag, wie genau vor 16 Jahren als sie geboren wurde. Wir hatten einen schönen Tag mit der ganzen Familie.
Pfinstmontag hab ich mich bei Karl und Angelika zum Training eingeladen. Ich war begeistert wie schön sie es haben. Flitzige Schafe, schöne Weiden eingebettet in einer lebhaften Landschaft von Rapsfeldern, Tälern und Bächen .In der netten kleinen Gesellschaft hab ich mich sehr wohlgefühlt und entspannt trainieren können.
Bilder folgen die Tage von einer sehr eifigen Sally

Keine Kommentare: