Montag, 6. Juli 2009

Filzen auf dem "Inselsommer"

Am Samstag hab ich im Rahmen des "Inselsommers" ein Filzworkshop mit der russischen Künstlerin Natascha Toporowa( www.schafschiff.com) besucht. Wir waren eine kleine Gruppe, im netten Ambiente, begleitet von Livemusik auf der Parkinsel in Ludwigshafen. Die Künstlerin führte die Grundlagen des Filzens ein und wir stellten schon richtig kleine Kunstwerke her, wie my favourite "Funky People" oder eben auch klassische Dinge wie Taschen oder Blumen.
Ich hatte auch Wollproben von unseren Schafen dabei und sie war begeistert von der Struktur der Wolle mit der ich sicher schöne Arbeiten herstellen kann.
Jetzt bin ich natürlich richtig angefixt und würde am liebsten gleich loslegen.....
Hier wie ich finde, die gelungenen Ergebnisse:
"Funky People"

Keine Kommentare: