Sonntag, 2. November 2008

Bei Katja und ihren Mähhdel´s


Die Mädels und das Gelände !!
Gestern besuchte ich Katja in ihrem neuen Zuhause. Aus einstiger Spazierfreundschaft- wir sind schon einige Stunden miteinander gelaufen und hatten uns immer zu erzählen- wird nun eine Hütefreundschaft, denn bei Katja sind 10 CoburgerFüchse eingezogen. Meine Lieblingsrasse. Wir hatten großen Spaß miteinander zu trainieren. Die Mähhdels brauchen noch ein wenig Zeit um "eine Herde" zu werden, da sie aus 2 versch. Ställen sind. Die sollen sie auch haben.
Eine große Herausforderung waren für mich weniger die Schafe als das Gelände *g*. Unser gewohnter Spaziergang sollte im Anschluss auch nicht fehlen-kurzum-wir hatten einen schönen Tag miteinander!Good Girly!!!

2 Kommentare:

KATJA hat gesagt…

Hallo Annette,
ja es war ein toller Tag und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Gemeinsam trainieren ist einfach viel schöner als alleine und man kann sich abwechseln beim Berg hoch laufen. -)))
Lieben Gruß Katja

Annette - meine Philosophie hat gesagt…

...ich mach dann schon mal Konditionstraining*g*