Mein Herz schlug mir beim 1.Lauf bis zum Hals und ich hab Sally nicht so viel geholfen wie ich eigentlich wollte. Ich hatte einen Schafstrupp mit 4 Lämmern und einem Muttertier, die Lämmer waren nicht grad kontaktfreudig zu mir. Beim Schafpacken suchte ich mir dann auch noch grad ein Lamm aus anstatt das Muttertier. Sally hat sich meine Versuche 3mal mit angeguckt und immer wieder versucht mir die Schafe zuzuhalten. Dann sind ihr die Nerven durch und sie hat zugekniffen. Sally:"Was Frauchen nicht fertigbringt......"
Der 2.Lauf war viel besser und ich auch ruhiger.Es waren 3 Muttertiere und 2 Lämmer und die sympathischen Jakobsschafe. Beim outrun bin ich noch mitvorgegangen, der lift war super, wir haben alle Tore genommen, das Schafpacken hat geklappt und letztlich sogar das Einpferchen.
Ende gut alles gut!
Alte Bekannte wie Sigrid, Rudy und Sandra haben sich da getroffen und wieder viele nette Leut´s kennengelernt sowie ein netter Mike Hall(Richter).
Für das laibliche Wohl hat Kirstin mit Lamm-Meetenden aus eigener Herstellung , Salat, Kaffee und Kuchen gesorgt
Samstagstraining bei Rudy:
Ein netter Abend bei Rudy nach dem Trail durften Sigrid und ich verbringen. Was haben wir gelacht über Sigrid´s und meine Hetzjagd, weil sie dem falschen Auto nachgefahren ist.....
Samstag früh trafen sich Rudy und ich auf der Weide zum Training. Ich hab viele Tip´s bekommen, die ich auch gut selbst umsetzen kann. Ein schöner Tag der wiederholt werden will.
SALLY:"Hier bin ich an der richtigen Adresse:"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen